Anzeige

whatsapp selblive2

polizei schrift29.9.2021 – +++ Zugestelltes Paket verschwunden +++

Selb/Plößberg – Gestern Abend fand sich eine 29-jährige Frau bei der Polizeiwache Selb ein.  Sie berichtete, dass ihr ein Paket eines Onlinehändlers laut Zustellbericht am 28.09.2021, um 15:19 Uhr zugestellt worden sei. Lieferadresse sei das unter anderem von ihr bewohnte Mehrfamilienhaus in der „Alten Schulstraße“ gewesen.

Das Paket mit der ersehnten Bluetooth-Box im Wert von rund 25,- Euro sei jedoch verschwunden. Dies sei ihr nun schon zum zweiten Mal passiert. Eine ihrer Nachbarinnen habe ihr danach ebenfalls von einem ähnlich gelagerten Fall berichtet. Daher wird nach bisherigem Erkenntnisstand davon ausgegangen, dass das im Vorfeld genannte Paket von einem bislang unbekannten Tatverdächtigen entwendet wurde. Die Polizei Marktredwitz ermittelt daher in diesem Fall noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens des Diebstahls und sucht diesbezüglich dringend Zeugen. Wer hat etwas Verdächtiges beobachtet? Hinweise die zur Klärung des Sachverhalts beitragen können, werden bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen genommen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat