Anzeige

polizei schrift28.7.2021 - +++ Zigarette fällt runter, Sattelzug touchiert Leitplanke +++

A93 / Selb - Eine teure Zigarette gönnte sich ein Brummifahrer am Dienstagnachmittag auf der A93 bei Selb. Gegen 16.00 Uhr fiel dem Trucker beim Rauchen seine Zigarette aus der Hand.

Als der Mann den Glimmstängel wieder aufheben wollte, kam er mit seinem Sattelzug nach rechts von der Autobahn ab und touchierte leicht die Leitplanke. Glücklicherweise entstand dabei nur ein Sachschaden von ca. 600 Euro.

 

+++ Getankt ohne zu bezahlen – Zeugen gesucht +++

Selb – Am 27.07.2021 gegen 16:00 Uhr fuhr ein(e) bislang unbekannte(r) Fahrzeugführer(in) mit einem Kraftfahrzeug auf das Gelände einer Tankstelle in der Geschwister-Scholl-Straße. Dort tankte er/sie für € 20,02 Diesel und fuhr im Anschluss weiter ohne zu bezahlen. Eine Zeugin vermutet, dass es sich beim Tatfahrzeug um einen grauen Bus handeln müsste, da sie zur fraglichen Zeit einen solchen wegfahren sah. Zu Marke, Typ und Kennzeichen konnten jedoch bislang keine Erkenntnisse erlangt werden. Die Polizei Marktredwitz ermittelt daher in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens des Tankbetrugs. Wer also Hinweise auf das unbekannte Fahrzeug oder dessen Fahrer, Fahrerin geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0 zu melden.

 

selb-live.de – Presseinfo VPI Hof / PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn