Anzeige

whatsapp selblive2

polizei schrift8.7.2021 – +++ Jäger erlegt verbotswidrig Dachs in Schonzeit +++

Selb.- Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Bundesjagdgesetz erstattete die Polizei gegen einen Jäger aus Selb. Bei der Kontrolle des Waidmanns am späten Mittwochabend in Selb entdeckten die Beamten auf der Ladefläche seines Fahrzeugs einen erlegten Dachs, der allerdings nur zwischen 01. August und 31. Oktober gejagt werden darf.

 

+++ Porzellanfiguren und Sparbücher gestohlen +++

Selb.- Auf noch nicht geklärte Art und Weise wurden einem Senior aus einem Einfamilienhaus in der Justus-von-Liebig-Straße am Dienstag oder Mittwoch mehrere Rosenthal Porzellanfiguren sowie Bargeld und Sparbücher in fünfstelliger Höhe entwendet. Die Polizei sucht Zeugen aus der Nachbarschaft, denen eventuell verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, die sich in der Straße aufgehalten haben oder wem die Porzellanfiguren angeboten wurden.

 

+++ Pkw von Unbekanntem angefahren +++

Selb.- Am Mittwochvormittag wurde auf dem Parkplatz gegenüber dem Baustoffzentrum im Buchwalder Weg ein roter VW Golf im hinteren linken Bereich von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren. Aufgrund des Schadensbildes dürfte die Beschädigung beim Rangieren oder Ausparken verursacht worden sein. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Marktredwitz entgegen.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

 

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat