Anzeige

whatsapp selblive2

5.8.2016 – +++ Beleidigung und Sachbeschädigung +++

Selb - Weil eine 66-jährige Selberin das Treppenhaus eines Hauses in Erkersreuth zustellte, wollte ein 52-jähriger Selber die Frau darauf ansprechen und klopfte deshalb an ihrer Tür. Als Antwort bekam er nur eine schroffe Beleidigung aus der Wohnung

zu hören, was den Mann dazu bewog die störenden Sachen kurzerhand aus dem Fenster des 1. Stockes zu werfen. Hierbei entstand ein Schaden von rund 50 Euro. Gegen beide wird nun Anzeige von der Landespolizeiinspektion Selb erstattet.

 

+++ Müll abgelagert +++

Selb - Im Bereich des Schulzentrums Selb stellte eine 58-jährige Selberin neben den dortigen Containern sieben abgelagerte Säcke mit Hausmüll fest. Die Verursacherin dieser wilden Müllablagerung konnte die Dame gleich mitliefern, sie fand in dem Unrat den Namen und die Adresse der vermutlichen Täterin. Nun erwartet die Frau eine Anzeige nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz.

 

+++ Stromverteilerkasten beschädigt +++

Selb - Rund 2.000 Euro Schaden entstand an einem Stromverteilerkasten in der Schillerstraße in Selb. Ein Mitarbeiter des Bauhofs bemerkte, dass der Kasten schief stand und musste feststellen, dass das Fundament gebrochen ist. Vermutlich stammt die Beschädigung von einem Fußtritt. Als Zeitraum kommen die letzten 4-5 Wochen in Frage. Zeugen, die Angaben zu der Sache machen können, werden gebeten, sich mit der Landespolizeiinspektion Selb, Tel. 09287/9914-0, in Verbindung zu setzen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

 

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat