Anzeige

whatsapp selblive2

27.7.2016 – +++ Leichtverletzte bei Unfall +++

Selb - Am Dienstagabend kam es auf der Kreuzung Schillerstraße/Bahnhofstraße zu einem Unfall. Eine 24-jährige Selberin befuhr mit ihrem PKW die Schillerstraße stadtauswärts und überfuhr die Bahnhofstraße, ohne die Vorfahrt einer

33-jährigen PKW-Fahrerin aus Selb zu beachten. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Eine der beiden Damen erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden von rund 15.000 Euro.

 

+++ Betrugsverdacht und Bedrohung +++

Selb - Am vergangenen Dienstag erstattete ein Mann aus Thierstein Anzeige bei der Landespolizeiinspektion Selb, weil er einem 41-jährigen Mann aus Waldsassen einen Hund für 650 Euro verkauft hat, dieser jedoch nach einer Anzahlung von 150 Euro keine weiteren Zahlungen mehr leistete. Als er mit dem Mann telefonierte wurde er zudem noch mit dem Tod bedroht, was eine weitere Anzeige nach sich zieht.

 

c+++ Unfallflucht +++

Selb - Beim Ausparken im Bereich der Schillerstraße in Selb beschädigte am vergangenen Dienstagmittag eine 79-jährige Selberin einen anderen geparkten PKW. Sie entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Da anwesende Zeugen das Kennzeichen der Verursacherin notieren konnten, war diese von Beamten der Landespolizeiinspektion Selb schnell ermittelt. Nun erwartet sie eine Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Es entstand Sachschaden von rund 1.100 Euro.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

 

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat