Anzeige

whatsapp selblive2

22.2.2016 - +++ Mehrfach ohne Führerschein unterwegs +++

Selb- Drei Fahrten ohne Führerschein innerhalb der letzten Wochen kosteten einen in Selb wohnhaften 47jährigen nun seinen fahrbaren Untersatz. Nachdem sich der Mann uneinsichtig zeigte und sich immer wieder

hinters Steuer setzte, ohne im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein, wurde sein Auto nun von der Polizei beschlagnahmt. Weiter wird bezüglich jeder Fahrt Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.

 

selb-live.de – Presseinfo Polizeiinspektion Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat