Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb17.10.2020 - +++ Unter Drogeneinfluss am Steuer +++

Selb – Im Stadtgebiet Selb wurde ein 18-jähriger Ortsansässiger einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten Anzeichen auf Drogenmissbrauch festgestellt werden. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der junge Mann unter dem Einfluss von Amphetaminen stand.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Eine Blutprobe wurde zur weiteren Untersuchung in ein Labor eingeschickt. Gegen den Fahranfänger wurde ein Verfahren wegen einem Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz sowie ein Bußgeldverfahren bezüglich der Verkehrsordnungswidrigkeit eingeleitet.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat