Anzeige

whatsapp selblive2

frauenunion selb 031812.3.2018 - Höhepunkt der Jahreshauptversammlung 2018 der Selber Frauenunion war die Ehrung langjähriger Mitglieder. Die Vorsitzende Sabine Diesing (2. von links) bedankte sich bei den Geehrten Rosemarie Döhler (15 Jahre – links im Bild) und Sonja Holewa (10 Jahre) und

überreichte ihnen eine Dankesurkunde. Darüber hinaus gab sie einen Rückblick auf die Veranstaltungen des vergangenen Jahres und eine Vorausschau für 2018. Der CSU-Ortsvorsitzende Matthias Müller gab einen Überblick über aktuelle Entwicklungen der Stadt Selb und des Landkreises.

selb-live.de - Presseinfo Frauenunion Selbfrauenunion selb 0318

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat