Anzeige

whatsapp selblive2

jugendtreff selb 082018.8.2020 – Im Rahmen des Ferienprogramms vom Jugendtreff am Vorwerk ging es zum Monte Kaolino in Hirschau. Bei strahlendem Sonnenschein machte sich die Gruppe auf den Weg. Nach einer überschaubaren Anreise wurde zuerst der Coaster, eine Art Sommerrodelbahn, getestet.

Die Jugendlichen waren absolut begeistert und wollten nicht mehr aufhören. Nach unzähligen Fahrten wurde der Monte Kaolino erklommen. Die meisten haben es bis nach oben geschafft, um den Berg im Anschluss wieder herunterzurennen oder zu rutschen. Am Mittag ging es zum Dünenbad, dem Freibad direkt neben dem „weißen Berg“. Schwimmen, plantschen, rutschen, springen – dort konnten sich die Jugendlichen komplett austoben. Vor der Heimreise wollten die Jugendlichen unbedingt noch einmal mit dem Coaster fahren. Diesem Wunsch sind die verantwortlichen Betreuer natürlich nachgekommen.

jugendtreff selb 0820selb-live.de - Presseinfo Jugendtreff Vorwerk

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat