Anzeige

selbkultur 052018.5.2020 – „Wir starten einen Malwettbewerb zu einem Thema, das uns wohl alle beschäftigt: Die Coronazeit“, lädt der Verein SelbKultur dazu auf, kreativ zu werden. Zum Mitmachen aufgerufen werden alle Kinder und Jugendliche im Alten von 6 bis 14 Jahre zum Thema Bilder zu malen:

Wie ist es euch in der Coronazeit ergangen?

Was habt ihr vermisst?

Worauf freut ihr euch am meisten "danach"?

Hattet ihr ein besonderes Erlebnis?

Was hat euch beeindruckt.

Was habt ihr in der Zeit am meisten/liebsten gemacht...usw.

„Wir wollen euere Werke sammeln und sie für drei Wochen online stellen auf unserer Facebookseite. Die 3 Bilder mit den meisten Klicks werden prämiert“, erklärt der Verein. Und: Sobald der Verein SelbKultur seine Räume wieder öffnen darf, werden alle Werke gezeigt in einer eigenen Ausstellung. Zur Eröffnung soll es dann natürlich auch eine Siegerehrung mit schönen Preisen für die drei Gewinner geben.

Teilnahmebedingungen:

Größe: DIN A4

Mitmachen können alle von 6 bis 14 Jahren.

Alle Maltechniken sind erlaubt

Macht ein Foto von dem Bild oder scannt es ein und sendet es an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Achtung: Es muss ein Bild-Format (JPG, PNG oder BMP) sein!

Schreibt in die Email einen kurze Erklärung oder einen Titel zu eurem Kunstwerk und euer Alter.

Wir brauchen die Einverständniserklärung euerer Eltern für die Teilnahme und für die Veröffentlichung der Bilder. Das Formular findet ihr auf unserer Homepage www.selbkultur.de

Auf Facebook wird zu jedem Kunstwerk euer Vorname und Alter stehen (z.B. Tina, 8 Jahre)

Einsendeschluss ist der 6.6.2020 

Ab dem 7.6.2020 werden die Bilder dann zeitgleich auf unserer Facebookseite eingestellt.

Ab da können sie dann geliked werden für 3 Wochen. 

Die drei Bilder mit den meisten Likes werden prämiert.

FacebookXingTwitterLinkedIn