Anzeige

whatsapp selblive2

28.6.2016 – Der Wohnmobilstellplatz am Papiermühlweg in Selb erfreut sich seit seiner Eröffnung im Oktober 2013 großer Beliebtheit. Oberbürgermeister Uli Pötzsch und Wirtschaftsförderin Nadja Hochmuth freuten sich nun, dass sie das mittlerweile 1.500 Wohnmobil auf dem Platz

begrüßen durften. Familie Helbig aus Tappenberg im Landkreis Gifhorn erhielt als Erinnerung eine Urkunde überreicht sowie natürlich ein Porzellanpräsent aus Selb.

 

selb pr 06161

Bereits zum 10. Mal zu Gast in Selb waren Franz und Rose König aus Albershausen. Diesen Anlass nutzte der Oberbürgermeister, um ihnen eine Erinnerungsurkunde und ebenso ein Porzellanpräsent zu überreichen. Besonders bedankte er sich auch bei Familie Schmidt als Vermieter, die zahlreiche Stammgäste haben, die immer wieder gerne nach Selb kommen. Familie König hat es aus familiären Gründen, aber auch vor allem wegen dem Porzellan nach Selb gelockt. Sie schätzen vor allem die schöne Umgebung und die gute Luft.

 

selb pr 06162

selb-live.de - Presseinfo Stadt Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat