Anzeige

whatsapp selblive2

23.6.2016 – Bei drei Spielen der deutschen Nationalmannschaft durften die Fußballfans bei der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft bereits beim Public Viewing in der „Factory In Arena“ mitfiebern. Dank der früheren Anstoßzeit freuten sich am vergangenen Dienstag vor allem auch einige

jüngere Besucher, das Spiel ihrer Elf auf der großen Leinwand verfolgen zu können. Einige Schnappschüsse aus der Arena rund um das Spiel Deutschland-Nordirland haben wir übrigens HIER auf der selb-live.de-Facebookseite.

 

Nun steht der nächste Gegner der Mannschaft von Trainer Joachim Löw fest. Am kommenden Sonntag trifft sein Team um 18 Uhr auf die Slowakei. Spielbeginn ist um 18 Uhr. 90 Minuten vor dem Anstoß öffnen sich auch diesmal wieder die Pforten zur „Factory In Arena“.

 

Jede Menge los ist da bekanntlich schon im Vorfeld auf und rund um das Gelände des Factory In, steht da doch tagsüber das Selber Seifenkistenrennen an. Gegen 15:30 Uhr wird die kurzweilige Veranstaltung mit der Siegerehrung beendet sein.

 

emarena selb 06162

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat