Anzeige

whatsapp selblive2

22.6.2016 – Über nachbarschaftliche Unterstützung konnten sich die Sportlerinnen und Sportler der Luitpold-Grundschule Selb jetzt freuen. Hatte es doch in der Vergangenheit bei Sportwettbewerben außerhalb der eigenen Schule kein sichtbares Zeichen für die Zusammengehörigkeit

des jeweiligen Teams gegeben. Dieser Mangel stieß beim Nachbarn der Schule und Chef der Firma Infra Systeme, Martin Lampert, auf offene Ohren. Gerade rechtzeitig vor der Abfahrt zum Leichtathletik-Wettbewerb der Grundschulen in Marktredwitz konnten die Sportlerinnen und Sportler nun die nagelneuen Schultrikots aus seinen Händen selbst in Empfang nehmen. Wenn das kein Ansporn für künftig noch bessere Mannschaftsleistungen ist!

 

selb-live.de – Presseinfo Luitpold-Grundschule Selb

luitpold selb 06161

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat