Anzeige

whatsapp selblive2

… am 14. Januar 2020 im Rosenthal-Theater – Tickets HIER

11.1.2020 – „Ich bin dann mal schlank 4.0“ heißt es am kommenden Dienstag (19:30 Uhr) mit Patric Heizmann. Ihn kennt man als die beste Unterhaltung, seit es Experten gibt. Und wohlbekömmliche noch dazu: Der Ernährungsprofi und Fitnessfachmann serviert sein erntefrisches Wissen in mundgerechten Häppchen, garniert mit bissigem Humor und leicht verdaulicher Bildersprache.

Und das, wo immer es geht: Ob live auf den Theater- und TV-Bühnen der Republik, ob als TOP-Speaker für Tagungen und Events oder in seiner Ratgeber-Reihe „Ich bin dann mal schlank“, die ihn mehrfach an die Spitze der Bestseller-Listen katapultierte - Patric Heizmann holt die Themen Ernährung und Gesundheit raus aus dem Studienzimmer und macht sie fit für die Allgemeinheit.

Eintrittskarten im Vorverkauf u.a. bei "Leo's Tee und mehr" sowie online hier im selb-live.de-Ticketshop

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat