Anzeige

whatsapp selblive2

mittelschule selb 1219519.12.2019Weihnachten rückt immer näher und die Vorfreude auf das Weihnachtsfest steigt. Jeden Tag freuen sich überall auf der Welt Kinder und oft auch noch Erwachsene nach dem Aufstehen vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember täglich ein Adventskalendertürchen zu öffnen.

Die Klassenlehrkräfte der Klassen 5a, 6a und 6b der Dr. Franz Bogner Mittelschule Selb, Ondina Lindner, Nadja Brucker und Thomas Birner hatten diesbezüglich in diesem Jahr wieder die Idee es umgekehrt zu machen. Anstelle jeden Tag etwas aus dem Adventskalender zu nehmen, sollte täglich ein Schüler etwas in eine Kiste legen, um so Lebensmittelspenden für einen guten Zweck zu sammeln. Am 18. Dezember 2019 konnten die Klassen schließlich stolz ihre Spenden an Peter Enzi von der Selber Tafel überreichen.mittelschule selb 12195

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat