Anzeige

whatsapp selblive2

dancecontest selb 2019 130.10.2019 – Jede Menge Power, begeisternde Moves, tolle Einlagen, allerbeste Stimmung. Kaum waren die einleitenden Begrüßungsworte gesprochen und die jüngsten Tänzerinnen und Tänzer legten los, da waren die Zuschauer schon Feuer und Flame ob der dargebotenen Leistungen auf der Bühne des Rosenthal-Theaters.

Und in diesem war über mehrere Stunden des Dienstags viel los. Hier her lud das JAM – Jugend & Kulturzentrum zum RumbleYourBeatDance Contest. Der Einladung der von Melissa Romdhani auf die Beine gestellten und von einigen Helfern wie auch Sponsoren unterstützten Veranstaltung folgten über 230 dancecontest selb 2019 2Teilnehmer. Bis aus Burglengenfeld oder gar aus dem benachbarten Tschechien reisten die Kinder und Jugendlichen an. Ob mit bemerkenswerten Solo-Auftritten, als Duo oder in der größeren Gruppe, die Vorführungen hatten einiges zu bieten. Das wochenlange Training mit den Choreographen hatte sich definitiv ausgezahlt. Der Beifall war allen Protagonisten gewiss, egal zu welcher Musik und in welchem Stil aufgetreten wurde. Kein leichtes Unterfangen hatte dabei die Jury, in den jeweiligen Alters- und Gruppenkategorie zu bewerten.dancecontest selb 2019 1

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat