ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

13.6.2016 – Freudestrahlen und Erleichterung pur als Bastian Schweinsteiger in der Nachspielzeit für die Entscheidung sorgen konnte. 2:0 zum Auftakt, über den Sieg der Deutschen Nationalmannschaft gegen die Ukraine waren die Fußballfans wie beim Public Viewing in der Factory In Arena

zufrieden. Zuvor war aber lange Zeit Bangen angesagt, ehe der Sieg unter Dach und Fach war. Vor allem nach dem umjubelten Führungstreffer in der 19. Spielminute musste ob der vielen gefährlichen Angriffe der gegnerischen Mannschaft oft gezittert werden. Szenen zum Haare raufen. Doch am Ende durfte Schwarz-Rot-Gold jubeln. Noch fehlte es beim Public Viewing allerdings an Stimmung. Die Euphorie und das gewisse EM-Feeling kommt allerdings wohl ohnehin erst nach und nach auf. Bestenfalls schon am kommenden Donnerstag. Um 21 Uhr spielt da die Nationalelf gegen Polen. Natürlich wird auch diese Partie wieder auf der großen Leinwand und an mehreren großen TV-Geräten in der Factory In Arena übertragen. Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse und bereits im Vorverkauf im „Heinrichs“ im Factory In.

 

…einige Schnappschüsse aus der Arena rund ums erste Spiel haben wir übrigens HIER auf der selb-live.de-Facebookseite

 

emarena selb 06161

FacebookXingTwitterLinkedIn