Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

wohnmobil selb 08199.8.2019Mit knapp 40.000 Übernachtungen im Jahr zählt Selb zu einem der beliebtesten Urlaubsorte in der Region. So ist es auch nicht verwunderlich, dass auch auf dem städtischen Wohnmobilstellplatz im Papiermühlweg reges Treiben herrscht.

Anfang August konnte der 3.000ste Besucher auf dem Stellplatz begrüßt werden und Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch freute sich ganz besonders den Eheleuten Krämer persönlich zu gratulieren.

Familie Krämer aus dem niedersächsischen Emsland ist bereits zum dritten Mal mit ihrem Wohnmobil hier zu Gast und verbrachte knapp eine Woche in Selb. Besonders gut gefällt ihnen die Barrierefreiheit auf dem Gelände und in den Sanitärgebäuden. Auch im nächsten Jahr möchten die beiden sich zum Porzellinerfest wieder auf den Weg nach Selb machen und dann natürlich auch den Stellplatz im Papiermühlweg anfahren.

wohnmobil selb 0819selb-live.de – Presseinfo Stadt Selb

Anzeige