Anzeige

whatsapp selblive2

monstertruck selb 1

1.7.2019 – Plattgedrückte Schrottautos, das war ein Resultat am Sonntagnachmittag. Dazu gab es jede Menge Speed, Action und Nervenkitzel. Die Zuschauer waren bei der Monstertruckshow am Sonntagnachmittag auf dem Parkplatz der Firma Netzsch in der Breslauer Straße begeistert.

Die Hitze war groß, in Sachen Veranstaltungen in Selb und Umgebung ohnehin schon viel geboten. Folglich zwar nicht ganz so groß die Besucherzahl. Doch die, die gekommen waren, bestaunten eine rund 90minütige Show. Vor allem die jüngeren Zuschauer schienen großes Vergnügen gehabt zu haben. Mit monstertruck selb 2atemberaubenden Stunts und Showeinlagen verblüffte das Fahrerteam. Und das zeigte bei den Fahreinlagen doch so manch erstaunliches Können, wurden die Fahrzeuge doch auch oft an die Grenzen der Physik gebracht. Gefahren wurde da ein Auto schon mal auf nur zwei Rädern, ein mehrmaliger Überschlag bei rasantem Tempo brachte genauso erstaunte Blicke mit sich, wie das Drehen eines Autos um die eigene Achse bei voller Fahrt. Es ging bei qualmenden Rädern und fliegenden Autos spektakulär zur Sache. Waghalsige Stunts auf einem Quad wurden mit Applaus belohnt. Und dann war da noch der Monstertruck: rund vier Tonnen schwer, 430 PS stark – da blieb seinem „Gegenüber“ keiner Chance… monstertruck selb 1

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat