ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

dreilaenderlauf selb badbrambach

23.6.2019 – Zum 29. Mal ging es beim Dreiländerlauf Bayern-Böhmen-Sachsen durch die Euregio Egrensis. Nach zuletzt stets 60 bis 80 Teilnehmern haben sich diesmal lediglich 34 Läuferinnen und Läufer auf die rund 17 Kilometer lange Strecke von der Roland-Dorschner-Halle Selb nach Asch bis nach Bad Brambach aufgemacht. Dabei ging es

in zwei Gruppen mit unterschiedlichem Lauftempo bis in die Kurstadt. Dort angekommen, stand für die Sportler das gemütliche Beisammensein im Vordergrund. Auch wurde im Bad des Kurmittelhauses gerne ausgespannt. Organisator und Mitläufer Helmut Wolfram, bis vergangenes Jahr noch Bürgermeister von Bad Brambach, freute sich über die Teilnahme, hofft natürlich aber wieder auf mehr Zuspruch zum 30. Lauf im nächsten Jahr. Selbs dritter Bürgermeister Dr. Klaus von Stetten lobte in seinen kurzen Begrüßungsworten die jährlich durchgeführte Organisation des grenzüberschreitenden Laufs und zollte den Sportlern Respekt für ihre Leistung. dreilaenderlauf selb badbrambach

FacebookXingTwitterLinkedIn