Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

jugendtreff selb 061913.6.2019 - Nachdem schon im Februar 2018 so viele Kinder und Jugendliche zur Trampolinhalle „Airtime" in Nürnberg wollten, hatte der Jugendtreff am Vorwerk diese Fahrt wieder angeboten. Auch dieses Mal war der Andrang groß. Die Fahrzeuge vollgepackt ging es am frühen Vormittag los.

Nach der Fahrt, die manch einem zu lange erschien, ging es dann doch so langsam los. Vorher allerdings gab es die Ausgabe der Spezialsocken, eine Pflichteinweisung sowie ein WarmUp.

Endlich konnten nun die verschiedensten Trampoline in Angriff genommen werden. Da standen ganz normale zur Verfügung, Trampoline, in denen mal verschiedene Ballsportarten ausüben konnte und auch welche mit einem anschließenden Sprung ins Schaumstoffbad. Nach einer anschließenden kurzen Einkehr hieß es für den Jugendtreff am Vorwerk, die Heimreise schon wieder anzutreten.

jugendtreff selb 0619selb-live.de – Presseinfo Jugendtreff Vorwerk

sommerlounge fichtelgebirge rehau 2019

Anzeige