Anzeige

whatsapp selblive2

12tenors selb14.2.2019 – Seit 11 Jahren faszinieren „THE 12 TENORS” in ganz Europa und Asien ihr Publikum und auch im Rosenthal-Theater waren Sie schon einige Male und stets vor ausverkauftem Haus zu Gast. Am Donnerstag, 28. Februar, um 19.30 Uhr, stehen sie wieder auf der Selber Bühne im Rahmen ihrer Best of-Tour 2018/19. Und auch für dieses musikalische Highlight gibt es nur noch wenige Karten.

Zwölf internationale Top-Sänger, begleitet von einer hochkarätigen Band! Zwölf einzigartige Stimmen, umrahmt von einer spektakulären Lightshow! Ein eindrucksvolles Klangerlebnis und eine Show der Extraklasse.

Ihre Leidenschaft zur Musik vereint die 12 Tenöre. Zu ihrer Best of-Tour versprechen sie ein musikalisches Feuerwerk, das die Zuhörer die größten Lieder aller Zeiten – präsentiert in aufwendigen Arrangements – noch mal ganz neu erleben lässt! Klassische Arien, Liebesballaden, Rock- und Pop-Hymnen, die die Charts beherrschten – THE 12 TENORS sind in allen Genres zu Hause.

12tenors selbEinzigartig sind ihre Interpretationen von großen Liedern wie Puccinis „Nessun Dorma“, Leonard Cohens „Hallelujah“, Queens „Bohemian Rhapsody“ oder ihre Tribute an die Beatles oder den King Of Pop, Michael Jackson, lassen sie großartige Erfolge feiern.

Den Zuschauer erwartet eine Achterbahn der Emotionen.

Die noch verfügbaren Tickets für „THE 12 TENORS“ am 28. Februar gibt es bei Leo’s Tee & Mehr in Selb, Poststr. 7, Tel. 09287/4524, in der Buchhandlung seitenWeise in Rehau, Bahnhofstr. 4, Tel. 09283/590932, und online zum selbst ausdrucken im selb-live.de-Ticketshop

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat