Anzeige

whatsapp selblive2

porzellanikon selb hofmeir11.2.2019 - Eine musikalisch-kabarettistische Lesung unter dem Titel „Kein Aufwand“ von und mit Andreas Martin Hofmeir und seiner Tuba präsentiert die Kabarettreihe „Live im Porzellanikon“ am 23. Februar 2019 im Porzellanikon – Staatliches Museum für Porzellan, Selb. Los geht es um 20:00 Uhr; Einlass ist bereits ab 19:00 Uhr.

Martin Hofmeir gewann als erster Tubist überhaupt den ECHO Klassik als „Instrumentalist des Jahres“, er ist Professor am Mozarteum in Salzburg und war Gründungsmitglied der bayerischen Kultband LaBrassBanda. Jetzt besinnt er sich wieder auf seine kabarettistischen Wurzeln! Das Kabarett lässt ihn einfach nicht los. In seinem trockenen Stil liest er aus seinen Erfahrungen als Tubist und Weltreisender, in epischer Breite und lyrischer Würze. Dazu gibt’s brasilianische, ungarische und argentinische Musik aus der Tuba, begleitet von André Schwager an der Gitarre.

porzellanikon selb hofmeirKarten können im Porzellanikon Selb, Werner-Schürer-Platz 1, 95100 Selb, Tel. +49 9287 91800-0 oder auch einfach und bequem online zum Selbstausdrucken beim Ticketportal hochfrankentickets.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat