Anzeige

whatsapp selblive2

realschule selb 0119114.1.2019 – Freundschaften soll man pflegen – nach diesem Motto trafen sich Schüler der Realschule Selb mit ihren Partnern der Schule Martina Luthera aus Pilsen in der Tschechischen Republik. Bei vielen Aktivitäten wie z. B. dem Erkunden des Brauereimuseums und der

Pilsener Katakomben, dem Schlittschuhlaufen in der Pilsener Eishalle sowie bei einem Streifzug durch das Museum „Karel Zeman“, konnten sich die Schüler austauschen, Erlebnisse teilen und gegenseitig annähern. Für viele Schüler war es in der Ausstellung besonders interessant, auf den Spuren der Steinzeit und der Saurier zu wandern, da Karel Zeman mit seinem Film „Reise in die Urwelt“ aus dem Jahr 1955 tricktechnische Pionierarbeit leistete. Besonders viel Spaß hatten die Jungen und Mädchen beim Spielen von „Laser-Games“.

realschule selb 01191selb-live.de – Presseinfo Realschule Selb

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat