Anzeige

whatsapp selblive2

theater selb fuerth nackt3.2.2019 – Frech, irre witzig, sexy und grandios besetzt! Champagnerprickelndes Spitzenboulevard versprechen die Theatergastspiele Fürth in der Komödie „Zwei Männer ganz nackt“ von Sébastien Thiéry am Mittwoch, 6. Februar, um 19.30 Uhr, im Rosenthal-Theater Selb. Wer mal wieder von Herzen lachen möchte, sollte sich diesen Theaterabend nicht entgehen lassen.

Alain Kramer ist erfolgreicher Anwalt, Vater von zwei erwachsenen Kindern und glücklich verheiratet. Eigentlich alles perfekt, bis er eines Tages an der Seite seines Arbeitskollegen Nicolas Prioux aufwacht, und zwar splitternackt. Zu Tode erschrocken bedroht er den vermeintlichen und ebenfalls nackten Eindringling mit einem Gewehr, doch auch Prioux kann sich nicht erklären, wie er in Kramers Wohnung gekommen ist. Gemeinsam gehen sie auf Spurensuche, doch alles, was sie finden, deutet nur einmal mehr auf das Unvermeidliche hin – sie müssen Sex miteinander gehabt haben.

Als dann plötzlich Kramers Frau Catherine nach Hause kommt und die beiden beim scheinbaren Schäferstündchen erwischt, ist die Verwirrung perfekt und es wird mehr als heikel für die beiden Herren. Catherine glaubt, ihren Mann als Betrüger und verklemmten Homosexuellen entlarvt zu haben, und ihr über Jahre aufgestauter Frust über die Ehe-Routine entlädt sich mit einem Schlag. Kramer lässt nichts unversucht, um die ehemals heile Welt wieder herzustellen. Doch wo und wie lässt sich die Wahrheit finden – in seinem Bett, in seinem Unterbewusstsein oder vielleicht bei der oder dem geheimnisvollen Dominik?

theater selb fuerth nacktSébastien Thiéry selbst sagt, dass ihn an seinen Stücken nicht die Antworten, sondern vor allem die Fragen interessieren. Unter dieser Prämisse spielt er auch in „Zwei Männer ganz nackt“ mit dem großen Fragezeichen. Die temporeiche Komödie lässt ihre Protagonisten und das Publikum im Ungewissen, doch es bleibt kaum Zeit, sich zu wundern, denn die Ereignisse überschlagen sich regelrecht.

Ein junges, aber hochkarätiges Ensemble wird dafür sorgen, dass der Theaterabend zum Höhepunkt wird. Die Darsteller sind Alexander Milz (Hauptdarsteller in „Sturm der Liebe“), Julika Wagner (Marienhof), Rebecca Lara Müller und Christopher Neris.

Tickets für „Zwei Männer ganz nackt” am 6. Februar gibt es bei Leo’s Tee & Mehr in Selb, Poststr. 7, Tel. 09287/4524, im Frey-Centrum Marktredwitz, Tel. 09231/508286, in der Buchhandlung seitenWeise in Rehau, Bahnhofstr. 4, Tel. 09283/590932, und online zum selbst ausdrucken hier im selb-live.de-Ticketshop

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat