Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

angerpark erkersreuth raunacht 01196.1.2019 - Die Angerparkfreunde hatten wieder zu ihrer Raunacht in Erkersreuth eingeladen. Bei einer geschlossenen Schneedecke im Park und sehr viel Regen von oben wurde diese trotzdem abgehalten. Fast jeder Gast wurde persönlich

vom Sprecher der Freunde des Angerparks, Erwin Benker, herzlich willkommen geheißen. Ein gesundes und gutes neues Jahr wurde jedem gewünscht. Unter den Besuchern waren auch Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch und Bürgermeisterin Dorle Schmidt. Neben vielen Bewohnern aus Erkerseuth besuchten auch viele Gäste aus Selb, den anderen Ortsteilen und aus Schönwald die Veranstaltung. Die Angerparkfreunde hatten wieder Speisen und Getränke vorbereitet und diese wurden gerne angenommen. Die „fidele Hinterachse“ unterhielt die Besucher mit ihren Musikstücken und angerpark erkersreuth raunacht 0119wenn es nach den guten Wünschen geht, die ausgesprochen wurden, dann kann uns 2019 nicht erschrecken. Die ca. 70 Gäste mussten ihr Erscheinen bei diesem ersten Fest im Jahr nicht bereuen, auch wenn alle Gäste und das Arbeitsteam an diesem Abend leider sehr nass wurden. Die Musiker haben am Ende bereits ihre Zusage für die nächste Raunacht am 5. Januar 2020 gegeben, dann vielleicht bei trockenerem Wetter. 

selb-live.de – Presseinfo Angerparkfreunde Erkersreuth

sommerlounge fichtelgebirge rehau 2019

Anzeige