ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

kickers selb minis 1218123.12.2018 – Strahlende Kinderaugen zuhauf gab es in den vergangenen Tagen bei den stolzen Nachwuchsfußballern der Kickers, denn bei den beiden letzten Trainingseinheiten des Jahres gab es tolle Geschenke für die E-Junioren und die Minikickers.

Das Selber Unternehmen Hink & Fischer Kreditsachverständige GbR und die Firma Vishay Electronic GmbH überraschten die Kids und deren verantwortliche Trainer mit neuen wunderschönen Trikots. Vor allem die Minikickers waren allesamt stolz wie Oskar als sie erstmals in ein Fußballtrikot schlüpfen durften und die E-Junioren absolvierten gleich mal ein Trainingsspielchen in den neuen Leibchen. Ein besonderes Dankeschön gilt es zu sagen für die großzügige Spende der beiden Selber Unternehmen Hink & Fischer und die Fa. Vishay, die mit diesen Geschenken die gute Jugendarbeit der Kickers belohnen.

kickers selb minis 12181kickers selb minis 12182selb-live.de – Presseinfo Kickers Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn