Anzeige

jacobs selb silvester 2018

skibasar selb 2018

17.11.2018 – Das Klappern der Skischuhe beim Probetragen und der Blick auf Skier, Snowboards, Helme, Schlittschuhe und Winterbekleidung: Ein klein wenig kam da das Gefühl auf, sich bereits beim Skiurlaub in den Bergen zu befinden und auf zugefrorenen

Seen zu bewegen. Noch aber hieß das Ambiente „Turnhalle der Alten Realschule“ in der Lessingstraße. Hierher hatte die Schigilde Selb zum Skibasar geladen. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, bei der Auswahl an gebrauchten Wintersportartikeln manch Schnäppchen zu schlagen und skibasar selb 2018vor allem auch im Kinder- und Jugendbereich günstig an Wintersportgeräte zu kommen. Das auch sehr zur Freude des Veranstalters. 15 Prozent des Verkaufserlöses kommt nämlich der Nachwuchsabteilung der Schigilde zugute.