Anzeige

jacobs selb silvester 2018

Akkordeonissimo Selb

6.10.2018 - Am nächsten Samstag ist es wieder soweit. Ab 19.30 Uhr wird die 11. Musiknacht in der Schulturnhalle in Erkersreuth wieder über die Bühne gehen. Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Vielfalt an musikalischer Unterhaltung geben. Neben „Bruch Blech Brezel Big Bier Bichlers“, kurz BBBBBB aus Steinach in Thüringen wird als lokale Gruppe das Selber Ensemble „Akkordeonissimo“ mit ihren kraftvollen Akkordeons zur diesjährigen Erkersreuther Musiknacht kommen.

Zwölf leidenschaftliche Akkordeonisten aus Selb und Umgebung werden in der Schulturnhalle in Erkersreuth ein musikalisches Feuerwerk unter der Leitung von Mathias Elser präsentieren. Das Repertoire der Gruppe reicht von Klassik bis Rock, mit vielen Höhepunkten aus den Bereichen Jazz, Swing, Schlager und klassischer Akkordeonmusik. So werden sicherlich auch Hits von Simon & Garfunkel, Eric Clapton und anderen zu hören sein. Einiges von diesen Stücken und von ihrem Können werden die begeisterten Akkordeonmusiker an diesem Abend vortragen. Die Zuhörer dürfen sich auf eine erstaunliche Vielseitigkeit und ein hörenswertes Klangerlebnis freuen.

Die Besucher der Erkersreuther Musiknacht können sich schon einmal auf beste Unterhaltung und gute Stimmung in der Erkersreuther Schulturnhalle einstellen. Der Eintritt für diesen kurzweiligen Abend beträgt unverändert bei 8 Euro. Karten gibt es an der Abendkasse, wie an den eingerichteten Vorverkaufsstellen bei Rudin-Optik in der Ludwigstraße 36 in Selb und bei Steierer`s Booder in der Mühlbacherstraße 2 in Erkersreuth. Kartenbestellungen können aber auch direkt beim Verein „Einigkeit“ Erkersreuth, Joachim Reuer Tel. 09287 / 2685, bzw. 0170/9234463 oder aber bei Edith Markus Tel. 09287 / 77489 vorgenommen werden.

Das leibliche Wohl wird an diesem Abend auch nicht zu kurz kommen. Für Getränke und kleinere Speisen ist bei dieser Veranstaltung bestens gesorgt. So steht der 11. Erkersreuther Musiknacht am 13. Oktober nichts mehr im Wege. Akkordeonissimo Selb