Anzeige

jacobs selb silvester 2018

ebika ladestation selb24.10.2018 – Wer mit dem E-Bike den Brückenradweg entlang radelt hat nun die Möglichkeit, sein Rad direkt in der Selber Innenstadt aufzuladen. Die Stadt Selb hat eine E-Bike Ladestation installiert, die ab sofort den Gästen und Besuchern, aber natürlich auch den Selbern, kostenlos zur Verfügung steht.

Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch und Wirtschaftsförderin Nadja Hochmuth nahmen die Ladestation offiziell in Betrieb während Doris Achtziger, Mitarbeiterin der Tourist Info das erste E-Bike zum Laden angesteckt hat.

Ergänzend dazu hat die Stadt Selb auch für alle Radler ohne Strombedarf Abstellmöglichkeiten geschaffen. In der Talstraße, gleich neben dem neuen Café, befindet sich ein Radständer. Und dies wird sicher nicht der letzte sei. Aktuell erarbeitet die Stadtverwaltung ein Konzept für Abstellmöglichkeiten im gesamten Stadtgebiet. 

ebika ladestation selb2selb-live.de – Presseinfo Stadt Selb