Anzeige

whatsapp selblive2

jugendtreff selb holidypark24.8.2018 - Im Rahmen des diesjährigen Ferienprogramms machten sich zwanzig Leute des Jugendtreff Vorwerk auf in Richtung Norden. Ziel war das Heide Park Resort in Soltau. Voller Freude wurde die lange Fahrtzeit überstanden. Nachdem die hübschen

Häuschen bezogen wurden, ging es gleich los in den Heidepark. Von langsam und bedächtig bis hin zum großen Nervenkitzel war alles vorhanden. Auch an den Tagen zwei und drei wurde der Park unsicher gemacht. Dadurch, dass Essen und Trinken im Preis inbegriffen war, musste keiner Hunger oder Durst leiden. Abends bestand die Möglichkeit, Beachvolleyball, Fußball oder Kicker zu spielen. Außerdem gab es eine Filmscheune, in der abends Kinder- und Jugendfilme gezeigt wurden. Viel zu schnell gingen diese drei friedlichen Tage vorbei. Positiv anzuerkennen ist, dass Pünktlichkeit nie ein Problem war. Leider gab es auch auf der Rückreise einiges an Stau, aber nach ca. sieben Stunden sind alle wieder wohlbehalten am Jugendtreff am Vorwerk angekommen. Die Eltern konnten müde, aber glückliche Kinder und Jugendliche in Empfang nehmen. 

jugendtreff selb holidyparkselb-live.de - Presseinfo Jugendtreff

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat