Anzeige

whatsapp selblive2

thwselb0818516.8.2018 - Für das Spektakel an diesem Augustwochenende in Weißenstadt wurde das THW aktiv. Der Selber Ortsverband baute für das Event am Weißenstädter See einen Bootssteg, Nach bekannter Art bauten die THW-Helfer mit Holzbohlen, Rund- und Kanthölzern einen ca. 15m langen Steg.

Zwölf Kunststofffässer bilden das Fundament für die Schwimmende Konstruktion. Ulli Scharfenberger (Bootsführer der Wasserwacht) ist mit dem Ergebnis des Anlegers sehr zufrieden. „Fehlt nur noch eine Möglichkeit das Boot festzumachen“, meinte dieser schmunzelnd zum THW-Ortsbeauftragten. „Kein Problem“, meinte Uwe Prucker, lief zum GKW, nahm zwei Bauklemmen aus dem Schub und schlug diese ins Holz. „Kleine Wünsche erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger!“ Nun muss nur noch das Wetter passen, dann kann das Aqua-Wochenende am Weißenstädter See kommen.

thwselb08185selb-live.de - Presseinfo THW Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat