Anzeige

whatsapp selblive2

selbcontrol2.2.2018 – Altweiberfasching mit SelbControl ist im Kunst- und Kulturcafé des EJF-Familienzentrums in der Karl-Marx-Str. 8 angesagt. Am 8.2.2018 um 19.30 Uhr hat die neu gegründete Band SelbControl ihren ersten öffentlichen Auftritt. Stefan Pitterling (genannt Pitti am Bass) und Michael Angermann (genannt

Danger an der Gitarre) sind im FAM schon bekannt als zwei der „Gefährlichen Drei“. Hinzu kamen nun Gerhard Wolf am Schlagzeug und Christian Pich an Trompete und Saxophon. Beide Musiker spielen seit vielen Jahren bei den Egertalern und haben somit viel Erfahrung bei professionellen Auftritten. Die vier Musiker heizen dem Publikum mit Blues, Soul, Rock´n´Roll, aber auch deutschsprachige Musik von Udo Lindenberg bis Peter Maffay kräftig ein.

Verkleidung muss sein, auch wenn es nur ein Faschingshut ist. Für Getränke und Speisen ist bestens durch das Team des FAM gesorgt. Eintritt ist frei, Spenden in den Hut sind willkommen. Reservierungen möglich.

selbcontrolFoto von links nach rechts: Stefan Pitterling, Gerhard Wolf, Michael Angermann, Christian Pich

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat