Anzeige

whatsapp selblive2

4.2.2016 – „Ein dreifach donnerndes Selb, Helau! Oberbürgermeister Uli Pötzsch, Helau! Christophorus-Kindergarten, Helau!“ - Mächtig viel Spaß

hatten die Jungen und Mädchen des Kindergartens bei ihrem kleinen, feinen Rathaussturm am Morgen des „unsinnigen Donnerstag“. Rasch ging bei der guten Stimmung im Flur so mach Bürotür auf, um dem Treiben zuzugucken. Die Kinder indes machten sich auf in den großen Rathaussaal. Dort hatte Jenna die Ehre, Oberbürgermeister Uli Pötzsch die Krawatte abzuschneiden. Auch bekam er einen offiziellen Faschingsorden des Kindergartens umgehängt. Gemeinsam sangen sie noch ein Lied, ehe sie dafür ein Dankeschön in Form von Süßigkeiten bekamen.

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat