Anzeige

whatsapp selblive2

Dschungelkönigin Desiree Nick gratuliert persönlich zur Eröffnung

6.3.2016 – Stilvolle Tanzmusik in gemütlicher Atmosphäre! Das wollen Janet und Achim Dembicki mit ihrem „JADe’s Tanzkeller & Bar“ inmitten der Selber Innenstadt am Schmiedbergl anbieten. Neu eröffnet haben die beiden diese Location am gestrigen Samstagabend. Unter

die zahlreichen Besucher mischte sich da auch die bekannte Entertainerin, Schauspielern und einstige „Dschungelkönigin“ Desiree Nick. Sie war angetan vom Ambiente. Und nicht nur sie. Vor allem die Gäste, die in den vergangenen Jahren vielleicht schon so manch Wirte haben kommen und keller selb 1gehen sehen und die Diskothek schon unter verschiedensten Namen kennengelernt haben, waren sichtlich überrascht, was sich in diesen Räumen getan hat. Nichts ähnelt mehr dem oftmaligen Schmuddelimage. Glanz und Glamour hat Einzug gehalten. Ein neu verlegter Laminatboden, dazu viele liebevolle Details – an etlichen Stellen wurde angepackt.

 

Natürlich spricht der Tanzkeller fortan auch ein völlig anderes Publikum an. Das neue Konzept sieht tolle Tanzmusik vor. Sowohl aus der Konserve als auch Live und stets in angemessener Lautstärke soll es diese in gepflegter und familiärer Atmosphäre geben. „Man soll sich ja auch an den Plätzen unterhalten können“, meinen Janet und Achim Dembicki. Auch Nichttänzer sollen hier ein Bier, einen Schoppen Winzerwein oder ein Gläschen Sekt bis hin zu einem leckeren Cocktail genießen können. „Unser Tanzkeller wird eine Möglichkeit für keller selb 2alle sein, die auch die schönen Seiten des Lebens genießen und sich einen schönen Abend gönnen wollen“, lädt man ein. Empfohlen wird gar eine Tischreservierung, „denn ist der Tanzkeller voll, wird kein Einlass gewährt, um die Gemütlichkeit nicht zu stören!“ Einlass wird übrigens erst ab 21 Jahren „in angemessener Garderobe“ gewährt.

Alle Plätze waren am ersten Abend natürlich reserviert. Natürlich auch die Tanzfläche. Nicht nur die beiden neuen Wirtsleute, für die Desiree Nick auch gleich mal die Position tauschte und hinter dem Tresen mithalf, legten da bei Live-Musik der Klaus Hörmann-Band so manch flotte Schritte über das Parkett.

Geöffnet soll an zwei Samstagen im Monat sein. „Wir haben einiges geplant, haben viele Ideen und unsere Fantasie hält noch viele Überraschungen parat“, freuen sich die Macher des Neujahrsballs darauf, den Keller nun neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Bereits am kommenden Samstag (12.3.) lädt „JADe’s Tanzkeller & Bar“ im Rahmen von „Selb unplugged“, der Musik- und Kneipennacht zu Live-Musik der Münchner Oktoberfestband „Die Derbys“ wieder in die Räume.

selb-live.de – Michael Sporer

keller selb 3

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat