Anzeige

jam grill 05228.5.2022 – Die Kinder und Jugendlichen kochen und backen mit großer Leidenschaft im JAM. Viele leckere und auch exotische Köstlichkeiten sind hierbei in der JAM Küche schon entstanden. Nun kam die Idee auf, dass eine Pizza aus dem Holzofen toll wäre. Eigentlich wollte man von der ortsansässigen Activa Grillküche GmbH lediglich wissen, ob es eine Art Nachrüstmöglichkeit für den bestehenden Holzkohlegrillwagen gibt.

Firmen-Gesellschafter Dale Schleicher, der vom Konzept des JAM Jugend- & Kulturzentrum begeistert ist, spendete der städtischen Einrichtung kurzerhand den hochwertigen Pizzaofenaufsatz.

Nun steht der kommenden Grillsaison nichts mehr im Wege. Die Pizzabäckerinnen und Pizzabäcker stehen bereits in den Startlöchern. Ein großer Dank gilt der Activa Grillküche GmbH für die Spende.

jam grill 0522Foto: Melissa Romdhani, stellv. Leitung JAM, Dale Schleicher, Gesellschafter Activa Grill GmbH und Silke Fischer- Weinert, Leitung JAM

selb-live.de – Presseinfo JAM

 

FacebookXingTwitterLinkedIn