Anzeige

whatsapp selblive2

Basar LLK6.12.2021 – Der Verein Leben & Lernen in Kenia veranstaltet an den kommenden Adventssamstagen 11.12. und 18.12. im „Fabrik Café" des Rosenthal Outlet Centers im 1. OG wieder seine jährliche Tombola. Ein Los kostet drei Euro oder vier Lose kosten zehn Euro - und jedes Los gewinnt.

Der Erlös kommt Hilfsprojekten des Vereins zugute. Im Rahmen eines karitativen Basars verkauft der Verein zudem am 11.12 und 18.12. auch Produkte aus Kenia sowie den traditionellen Baumschmuck aus Porzellan, den Schülerinnen und Schüler der Luitpoldschule in den vergangenen Jahren für Weihnachtsbäume an geschichtsträchtigen Orten gefertigt hatten. Das Projekt ist eine Gemeinschaftsaktion der Bayerischen Staatsforsten, der Luitpold-Basar LLKGrundschule Selb, dem Porzellanikon – Staatliches Museum für Porzellan und der Rosenthal GmbH. Die Anhänger sind streng limitiert, jedes Motiv ziert ein Rosenthal-Goldstempel auf der Rückseite mit den Angaben des jeweiligen Jahres und des Ortes.

selb-live.de – Presseinfo Rosenthal

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat