Drucken

wgg selb 1021517.10.2021 – Schülerinnen und Schüler des Walter-Gropius-Gymnasiums hatten die Möglichkeit, das international anerkannte Sprachzertifikat (Cambridge Certificate of Advanced English) der Universität Cambridge abzulegen. Das CAE wird an einer Vielzahl von Universitäten in Großbritannien, den USA und anderen Ländern als Nachweis über beachtliche Englischkenntnisse akzeptiert.

Das Walter-Gropius-Gymnasium in Selb wurde vom Kultusministerium Bayern - wie in den Vorjahren auch - erneut als einer der Austragungsorte der Prüfung ausgewählt. Sieben Kollegiatinnen und Kollegiaten aus der Q-Stufe des WGG absolvierten einen wahren Prüfungsmarathon an zwei Samstagen. Nun liegen die Ergebnisse vor – und man kann den Schülerinnen und Schülern zu den teils hervorragenden Leistungen nur gratulieren.

wgg selb 10215selb-live.de – Presseinfo Walter-Gropius-Gymnasium Selb