Anzeige

whatsapp selblive2

weltkindertag selb 092120.9.2021 - Viele bunte Schnüre verzieren momentan drei Bäume in der Ludwig- und Pfarrstraße und sollen so auf die Rechte der Kinder aufmerksam machen. Die kleinen Kunstwerke wurden von Kindern zu Hause und auch in Kindertagesstätten gehäkelt und beim Forum „Selb erleben“ gegen eine kleine Belohnung abgegeben.

Die Wolle steht dabei für die Liebe und Fürsorge, die jedes Kind bedingungslos bekommen sollte und aus der sich die Rechte von selbst ergeben.

Geplant und durchgeführt wurde die Aktion wieder vom Forum „Selb erleben“ in Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde St. Andreas und dem JAM. Leider war auch in diesem Jahr coronabedingt kein Kinderfest möglich.

weltkindertag selb 0921Auf dem Foto sind zu sehen: Renate Wölfel (Forum Selb erleben e.V.) mit Enkeltöchter, Pfarrerin Andrea Münster (Stadtkirchengemeinde St.Andreas) und Silke Fischer-Weinert (JAM).

selb-live.de – Presseinfo Forum „Selb erleben“

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat