Anzeige

whatsapp selblive2

schulschaenke selb spielberg 022110.2.2021 – Ein ganz besonderes Jubiläum feiern Heidrun und Helmut Ficht – seit 40 Jahren betreiben sie die Gaststätte „Alte Schulschänke“ im Selber Ortsteil Spielberg. Unter den aktuellen Umständen war eine Feier zu diesem Anlass leider nicht möglich - Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch, Vermieter Niko Ploß und Wirtschaftsförderin Nadja Hochmuth gratulierten zu diesem Jubiläum dennoch persönlich.

„Ein 40-jähriges Jubiläum ist eine Seltenheit und daher freue ich mich umso mehr, dass die Familie Ficht über diesen langen Zeitraum den Ortsteil Spielberg und natürlich auch die Stadt Selb mit ihrem Angebot bereichert“, so Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch.

Das Ehepaar Ficht bedankte sich bei all seinen Gästen für die jahrelange Treue, bei seinen Kindern Tamara und Dominik für die Unterstützung und auch bei Niko Ploß als Vermieter.

Aktuell gibt es immer sonntags Mittagstisch zum Abholen, man hofft aber bald wieder Gäste in der Wirtsstube begrüßen zu dürfen.

Aktuelle Wochen-/Sonntagsspeisekarten (Abholmöglichkeiten!) der Selber Gastronomie gibt es HIER auf selb-live.de

schulschaenke selb spielberg 0221

selb-live.de – Presseinfo Stadt Selb

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat