Anzeige

whatsapp selblive2

TVL Wappenbreit600hoch22.6.2018 – Am Wochenende 30. Juni / 1. Juli feiert der Turnverein Längenau sein alljähriges Gartenfest auf dem Längenauer Turnergarten. Dazu haben sich die Verantwortlichen seit langer Zeit mal wieder entschieden am Samstagabend eine Live-Band zu engagieren.

Das Fest beginnt am Samstag um 14:00Uhr mit dem Faustballturnier für nicht Aktive Faustballer. Dieses einstig gedachte Spaßturnier hat sich in den letzten Jahren zu einem festen sportlich attraktiven Event herausgearbeitet. Wer Interesse hat, kann sich gerne die Ausschreibung dazu unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfordern.

Nach der Siegerehrung spielt dann die „CHICKEN HOUSE BAND“ für alle Gäste des TV Längenau auf. Am Sonntag um 10:00 Uhr beginnt ein Heimspieltag der Ersten Faustballmannschaft des TV Längenau. Auch hier werden attraktive Faustball Wettkämpfe zu erwarten sein.

Den ganzen Sonntag über bewirtet das Team der Längenauer seine Gäste mit Gegrilltem, Fischsemmeln und Käsestangen sowie selbstgebackene Kuchen und Torten.

Freundlichst lädt die Vorstandschaft des Turnvereins dazu ein, ein paar schöne Stunden in netter Atmosphäre des Turnergartens zu verbringen

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat