Anzeige

whatsapp selblive2

Udo Schnurrer15.9.2021 - Die Ereignisse bei den Kickers überschlugen sich am Mittwoch. Zunächst gab Teamchef Jacob Schleicher bekannt, dass sich die Kickers von ihrem Landesligatrainer Martin Damrot mit sofortiger Wirkung trennen. Zuletzt sind Differenzen zwischen dem Teamchef und seinem Trainer aufgetreten, die nun nicht mehr zu kitten waren.

Diese führten dann letztendlich zur Trennung. Er selbst gab diese Entscheidung an Martin Damrot weiter und bedankte sich bei ihm für drei Jahre geleistete Arbeit bei Kickers Selb.

Jacob Schleicher wollte zunächst das Amt bis zum Ende der Saison selbst übernehmen, was er dann aber doch über den Haufen warf. Der Teamchef konnte dann auch gleich noch am Abend den neuen Trainer für die erste Mannschaft der Kickers bekanntgeben. Bereits am morgigen Donnerstag wird der in der gesamten Region bekannte Udo Schnurrer das Traineramt übernehmen, mit einem Vertrag für den Rest der Saison und auch für die kommende Saison.

Udo SchnurrerUdo Schnurrer, der zuletzt das Traineramt beim TSV Thiersheim innehatte, freut sich ungemein auf diese neue Aufgabe. „Ich fühle mich sehr geehrt die Möglichkeit zu bekommen Kickers Selb trainieren zu dürfen und freue mich ungemein auf diese Aufgabe", so Udo Schnurrer. Als Trainer ist die Landesliga Neuland für ihn. Als Spieler aber hat er natürlich auch Erfahrung in der Landesliga und der damaligen Bezirksoberliga. Als Trainer fungierte Udo Schnurrer u.a. auch beim Bezirksligisten FC Tirschenreuth. Sein Trainerdebüt in der Landesliga wird Udo Schnurrer am Samstag beim SV Mitterteich geben.

selb-live.de – Presseinfo Kickers Selb

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat