Anzeige

whatsapp selblive2

20.3.2016 – Moral und Einsatz zeigten die Herren der HSV Hochfranken im Auswärtsspiel beim TV Roßtal. Am Ende aber jubelten die Hausherren über einen am Ende zu deutlichen 25:19-Erfolg. Die Gastgeber konnten somit ihre Erfolgsserie in der eigenen Halle fortsetzen und

zugleich Revanche für die knappe Hinspielniederlage nehmen.

 

In der ersten Hälfte biss sich die Selb/Rehauer Spielgemeinschaft lange Zeit an der Roßtaler Defensive die Zähne aus. So konnten die Einheimischen ergebnistechnisch zwischenzeitlich auf 10:5 davon ziehen. Zur Pause verkürzte das Team von Luka Veraja allerdings noch. Den 12:9-Halbzeitstand baute der Gegner zu Beginn des zweiten Abschnitts jedoch wieder aus. 12:18 aus Sicht der Hochfranken stand es da, ehe man sich noch einmal bis zu 54. Minute auf 18:19 herankämpfte. Doch dann schlichen sich wieder einige technische Fehler ein. Auch so manch Schiedsrichterentscheidung stieß auf Kritik. Am Ende fiel der Sieg des Favoriten schließlich etwas zu hoch aus.

hsv regensburgAm 2. April (18 Uhr) empfängt die HSV Hochfranken in der Selber Realschulsporthalle die Mannschaft aus Regensburg.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat