Anzeige

kickers heimspiel 229

14.9.2018 – Das Warten hat ein Ende. Für die Herren-Handballer der HSV Hochfranken startet am morgigen Samstag (18 Uhr) die Saison 2018/2019: im Sportzentrum Rehau gegen die SG Auerbach/Pegnitz. Auch heuer ist der Klassenerhalt das Ziel.

22.8.2018 - Mit einem Heimspiel gegen die SG Auerbach/Pegnitz starten die Herren-Handballer der HSV Hochfranken am 15. September 2018 in die neue Saison. Auch eine Woche später hat das Team in der Landesliga-Nord ein Match vor heimischer Kulisse.

hsv landesliga 113.5.2018 - Stehende Ovationen, grenzenloser Jubel. Die HSV 2012 Hochfranken hat den Klassenerhalt geschafft. Nicht nur, dass im Relegationsrückspiel gegen den TSV Friedberg II ein Vier-Tore-Rückstand wettgemacht wurde. Mit einem fulminanten Auftritt begeisterte die Mannschaft beim 33:21-Erfolg die rund 600 Zuschauer in der Selber Realschulsporthalle.

Samstag 18 Uhr, Realschule Selb: HSV Hochfranken - TSV Friedberg II

11.5.2018 - In einem kampfbetonten ersten Relegationsspiel im Kampf um den Klassenerhalt unterlagen die Handballer der HSV Hochfranken am Donnerstag beim TSV Friedberg II mit 16:20. Die Hoffnungen auf den Landesligaverbleib bleiben. Am morgen Samstag (18 Uhr) kommt es zum Rückspiel in der Selber Realschulturnhalle.

29.4.2018 - Spannung bis zur letzten Sekunde war am Samstag in der Halle in Forchheim geboten, ein letzter direkter Freiwurf musste noch ausgeführt werden. Stefan Bauer, der Topscorer der Forchheimer, trat an und warf. Gefühlt dauerte es eine kleine Ewigkeit bis der Ball von Vladimir Michanek

hsvstadeln22.4.2018 - HSV Hochfranken - NTV Stadeln 32:24; Ein weiteres Endspiel stand für die Handballer aus Selb und Rehau am Samstag an und sie lösten ihre Aufgabe erneut gut und machten ihre Hausaufgaben. Gegen den MTV Stadeln gab es in der Hinrunde eine bittere Niederlage und die

20.4.2018 - HSV Hochfranken - MTV Stadeln; 21, April, 18 Uhr, Realschulsporthalle; Auf einmal ist die große Hoffnung auf den Klassenerhalt in der Landesliga-Nord wieder da. Zuletzt drei Siege gelangen der HSV Hochfranken in Folge, darunter mit dem Derby-Sieg in Münchberg gar der erste Auswärtssieg in der

15.4.2018 – TV Münchberg – HSV Hochfranken 22:25; Den Herren-Handballern der HSV Hochfranken gelang mit einem Derby-Sieg beim TV Münhcberg der nun mehr dritte Erfolg in Serie. Große Leidenschaft und absoluter Wille sicherten in einem spannenden Match die beiden wichtigen Zähler im Kampf um den Klassenerhalt.

hsvulzbach8.4.2018 - Es wäre schön einen Spielbericht aus der Selber Realschulturnhalle ohne Zwischenfälle zu erzählen, doch auch bei diesem Heimspiel der HSV Hochfranken kam es wieder zu ungeplanten Vorfällen. Die Laptops, seit dieser Spielzeit Pflicht zur Erfassung des Spielverlaufes, fielen immer wieder aus. Nach knapp sechs Minuten

4.4.2018 - Nach 2,5 Stunden Autofahrt kamen die A-Mädels der HSV Hochfranken gut gelaunt und motiviert in Erding an. In ihrem ersten Spiel trafen sie auf die Gastgeber Altenerding. Das erste Spiel auf Augenhöhe endete 9:8 (6:6) für die HSV. Eine Stunde später spielte man um den ersten Platz der Gruppe gegen

2.4.2018 - HSV Hochfranken - ASV Cham 33:20, Das letzte Spiel der Hinrunde stand für die HSV Hochfranken gegen den ASV Cham an, dieses wurde im November nach Wassereinbruch in die Halle in Selb abgebrochen. Und das Spiel schien insgesamt unter keinem guten Stern zu stehen, denn auch am

handball hsv 0318218.3.2018 - HSV Hochfranken - TV Marktsteft 23:22; Es sind noch 40 Sekunden zu spielen in der Selber Realschulturnhalle und der Gästetrainer nimmt eine Auszeit. Die Messe scheint gelesen, ein Tor Führung für den Gast und alle Zuschauer glauben an die drohende Niederlage der HSV Hochfranken.

16.3.2018 - Mit Zuversicht, Mut und einem weiteren guten Spiel im Rücken geht die erste Mannschaft der HSV Hochfranken am Samstag (18 Uhr, Realschulsporthalle Selb) in das Spiel gegen den TV Marktsteft. Am letzten Wochenende mussten die Spieler

2.3.2018 - Endlich wieder Handball in Selb: nach zuletzt einigen im Rehauer Sportzentrum ausgetragenen Heimspielen, geht es für die Spielgemeinschaft nun wieder in der Selber Realschulsporthalle zur Sache. Und da wollen die Handballer der HSV Hochfranken am morgigen Samstag (18 Uhr) zugleich im Derby gegen den TV Helmbrechts wichtige Punkte einfahren.

hsv hochfranken handball selb aktionstag1.3.2018 - Die HSV Hochfranken veranstaltet am kommenden Samstag den ersten Handballaktionstag in Selb. Beginn ist um 10.00 Uhr und enden wird er um 13.00 Uhr, eine Anmeldung ist nicht erforderlich und die Kinder müssen nicht die gesamte Zeit anwesend sein. Die Teilnehmer sollten ab vier Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung

25.2.2018 – Es läuft die 45. Spielminute im Rehauer Sportzentrum, die HSV Hochfranken geht durch den starken Tobias Ludwig mit zwei Toren in Führung. Die Stimmung ist am Höhepunkt, die Halle steht und die Mannschaft hat im bisherigen Spiel gezeigt was zu leisten sie in der Lage ist.