Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

selb-live.de-Gewinnspiel: 3x2 Freikarten zu gewinnen

geiselwind 2019 3-Gewinnspiel- Bereit für Action, Fun und Abenteuer? Über 100 Attraktionen warten auf kleine und große Abenteurer und Entdecker im Freizeitland Geiselwind. Von gemütlich bis Nervenkitzel wird für jeden etwas bereit, gehalten um den Tag zum echten Erlebnis zu machen. Das Abenteuer kann beginnen.

Bayerns stärkstes Stück Freizeit – das ist das Freizeitland Geiselwind, direkt an der A3 zwischen Würzburg und Nürnberg. Auf über 400.000m² erwartet den Besucher ein modernes Freizeitunternehmen mit Attraktionen für die ganze Familie. Neue Attraktionen, Spaß und Spannung, neue Künstler….

geiselwind 2019 2Seit Matthias Mölter das Freizeit-Land Geiselwind im Januar 2017 übernommen hat, wurden gewaltige Anstrengungen unternommen um den über 15jährigen Dornröschenschlaf dieses wunderschönen Freizeitparks zu beenden und die entstandenen Defizite dieser Zeitspanne auszugleichen. Aus dem Freizeit-Land Geiselwind soll in den nächsten Jahren ein moderner Themen-Freizeitpark geformt werden, dessen Zielgruppe Familien mit Kindern aller Altersgruppen sind.

Zum Start der Phase, welche ab Januar 2017 umgesetzt wurde, hat Matthias Mölter die gesamte Gastronomie komplett erneuert und aus einer reinen TK-Systemküche wurde ein vielseitiges Angebot mit frischen Speisen und hoher Qualität. Es wurde viel in die Infrastruktur investiert und zudem wurden

Vorerst die Fahrgeschäfte der Mölter Vergnügungsbetriebe in den Park integriert, um neue Angebote für die Gäste zu schaffen. Außerdem wurde viel in das Park-Entertainment investiert und viele großartige Events ins geiselwind 2019 1Leben gerufen. Das gemeinsame Erleben einer Freizeitpark-Show in der Familie ist immer wieder besonders und etwas das im Gedächtnis und im Herzen verankert bleibt. Dieser Fokus auf familienorientierte Unterhaltung zieht sich durch das komplette neue Konzept des Freizeit-Land Geiselwind.

In Phase Zwei, welche nach dem Saisonende 2017 gestartet wurde, und deren Einfluss man zum schon deutlich sehen kann, hat das FreizeitLand seinen Kurs konsequent weiter verfolgt und mehr als 4 Millionen Euro investiert, um neue Erlebnisse für seine Gäste zu schaffen und veraltete Einrichtungen zu erneuern. Allein im Jahr 2018 konnten die Parkbesucher 15 Neuheiten entdecken. Auch in den nächsten Jahren wird es mit weiteren Umbau- und Erneuerungsphasen viele spannenden Themenbereiche geben.

geiselwind 2019 350 Jahre feiert das Freizeitland Geiselwind in diesem Jahr. Nicht nur ein neuer Eingangsbereich begrüßt die Besucher im Jubiläumsjahr. Die Drachenbucht als ein neuer Themenbereich mit einem Wasser- und Abenteuerspielplatz wird genauso begeistern, wie das Fahrgeschäft vom Typ Frisbee „Auge des Drachen“. Natürlich darf auch eine neue Achterbahn nicht fehlen. Aus dem einfachen 4D-Kino wurde nun das Quadroscope 4D, aus dem beliebten Rundfahrgeschäft Break Dance die Piraten Schleuder.

Was es alles Neues gibt bzw. demnächst noch geben wird, das gibt es direkt auf der Webseite des Freizeitland geiselwind unter freizeit-land.bayern zu erfahren.

Zur Jubiläums-Saison dürfen sich die Besucher zudem auf tolle neue Shows in der Piraten-Arena, der Time Way Station und dem Freizeit-Land Varieté freuen.

Neben den Neuheiten versprechen natürlich viele verschiedenste Fahrattraktionen für Groß und Klein Adrenalin- und Familienspaß. Ob Achterbahn oder freier Fall, hier kann jeder was erleben!

Alle angebotenen Attraktionen im Überblick, ausführliche Informationen den jeweiligen Öffnungszeiten und Eintrittspreise in der Saison 2019, zahlreiche Bilder bis hin zu einem Lageplan, Anfahrtsbeschreibungen, Kontaktadressen und vieles mehr rund um das Freizeitland Geiselwind gibt es direkt auf der Webseite des Freizeitparks unter freizeit-land.bayern Weitere aktuelle Informationen gibt es auch auf der Facebook-Seite

  

selb-live.de-Gewinnspiel

Das Freizeitland Geiselwind hat uns 3x2 Freikarten zur Verfügung gestellt. Gerne verlosen wir diese Tickets unter unseren Lesern. Mitmachen ist dabei einfach und natürlich kostenlos. Eine einfache eMail mit dem Betreff „Freizeitland Geiselwind“ und natürlich dem eigenen Absender an unsere Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt. Dann heißt es nur noch Daumendrücken. Der Teilnahmeschluss ist am 7. Juli 2019, der Rechtsweg ausgeschlossen. Bitte auch unsere Datenschutzbestimmungen beachten. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt, die Tickets per Post an die angegebene Adresse versendet.

 

sommerlounge fichtelgebirge rehau 2019

Anzeige