Anzeige

pub selb steakabend

Gewinnspiel: 1x2 Freikarten für „Fantasy“ in Hof  

fantasy selb hof 120 Jahre „Fantasy“ – jetzt widmen sie ihren Fans nicht nur ein Album mit allen Highlights ihrer Karriere und brandneuen Hits obendrauf, sondern präsentieren diese live auf ihrer großen Jubiläumstournee 2019! Am 28. März 2019 machen „Fantasy“ auch Station in der Hofer Freiheitshalle – und selb-live.de hat für seine Leser wieder 1x2 Plätze auf der Gästeliste zur Verfügung…

Damals, vor zwanzig Jahren, hätten sich das Freddy Malinowski und Martin Hein wohl in ihren kühnsten Fantasien nicht erträumt: Weit über tausend Wochen lang läuft nun ihre gemeinsame Karriere, über eine Million Tonträger haben die Fans gekauft, unzählige Male standen die beiden Künstler an diesen 7.300 Abenden gemeinsam auf der Bühne, sie haben Gold und Platin in Deutschland und Österreich, waren viermal für den ECHO – eine der bedeutendsten Musikauszeichnungen Europas – nominiert und eroberten zweimal auf Anhieb die Spitze der Charts. „Fantasy“ sind damit nicht nur zum Synonym des modernen deutschen Schlagers geworden, ihre Autobiografie hielt sich sogar Wochen lang in der SPIEGEL-Bestsellerliste. Die Fans kriegen einfach nicht genug von „Fantasy“! Kein Wunder, denn Freddy und Martin sind geboren für die Bühne! Ein Konzert der beiden Schlagerlieblinge ist immer ein Event, bei dem man nicht still sitzen, sondern einfach loslassen, Spaß haben und mitfeiern darf. Sie gehören nicht nur zu den beliebtesten deutschen Schlagersängern, sondern wissen auch, wie man das Publikum erstklassig unterhält. Immer einen Spruch parat, immer fantasy selb hof 1zu einem Scherz aufgelegt und dabei so charmant, wie kein anderer, zaubern sie bei ihren Konzerten jedem ein breites Lächeln ins Gesicht. Viel hat sich verändert in den zwanzig Jahren, aber die beiden Künstler sind überzeugt: „Wir empfinden es beide als Fügung des Schicksals, dass wir beide uns gefunden haben. Auch sind wir uns ganz sicher, dass unsere Beziehung halten wird. Unabhängig davon, wie sich unser Privatleben entwickelt. Frei nach dem Motto: ‚Die Liebe kommt und geht, aber die Leidenschaft für unsere Musik, die bleibt!‘ Eine Harmonie und eine ganz besondere Verbundenheit untereinander, die Freddy und Martin auf der Bühne ausstrahlen und das macht sie so beliebt. Aus dem „weißen Boot“ ist heute, 20 Jahre später, ein riesengroßes Partyschiff geworden, auf dem jeder willkommen ist, der mitfeiern, mitsingen und mittanzen möchte. Mit 27 Terminen im Frühjahr 2019 laden „Fantasy“ zu einer weiteren Fortsetzung der großen Jubiläumsfeier ein.

 

Die Semmel Concerts Entertainment GmbH (www.semmel.de) präsentiert „Fantasy“ am 28. März 2019 um 19:30 Uhr in der Freiheitshalle in Hof. Tickets für diese Veranstaltung sind erhältlich unter www.eventim.de

 

Oder es heißt ganz einfach mitmachen beim selb-live.de-Gewinnspiel:

Die Semmel Concerts Entertainment GmbH hat uns 1x2 Freikarten zur Verfügung gestellt. Gerne verlosen wir diese Tickets unter unseren Lesern. Mitmachen ist dabei einfach und natürlich kostenlos. Eine einfache eMail mit dem Betreff „Fantasy“ und natürlich dem eigenen Absender an unsere Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt. Dann heißt es nur noch Daumendrücken. Der Teilnahmeschluss ist am 21. März 2019, der Rechtsweg ausgeschlossen. Bitte auch unsere Datenschutzbestimmungen beachten. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.