Drucken

logo verselb6.4.2018 - Die Halbfinalserie der Selber Wölfe gegen den Deggendorfer SC hält, was sie versprochen hat. Nach zwei Spielen steht es in der „best-of-five“-Serie 1:1 und schon heute steht Spiel drei in Deggendorf an. Eines der beiden Teams wird also am Sonntag zu Spiel vier in der NETZSCH-Arena MatchPuck haben - Tickets unter www.hochfrankentickets.de

Aufgrund der Brisanz von Spiel vier, das am Sonntag um 18:00 Uhr in der NETZSCH-Arena über die Bühne geht, wird es in Co-Produktion von DONAU TV (Lokalfernsehen für Niederbayern) und TVO (Lokalfernsehen für Oberfranken) eine Liveübertragung aus der NETZSCH-Arena geben.

Hier und da war diese Meldung ja schon gestern in den Sozialen Netzwerken aufgetaucht, jetzt kann auch tatsächlich Vollzug gemeldet werden. Alle technischen und organisatorischen Abläufe sind geklärt und einer Übertragung steht nichts mehr im Wege. Somit wird die Partie Selber Wölfe gegen den Deggendorfer SC sowohl in Oberfranken als auch in Niederbayern live im FreeTV zu sehen sein.

TVO wird eine ausführliche Vorberichterstattung senden und sich kurz vor dem ersten Bully live aus der NETZSCH-Arena melden. Von Seiten der Kollegen aus Oberfranken wird Sportreporter Tino Peipmann das Spiel kommentieren.

Sollte es am Dienstag in Deggendorf zu Spiel fünf kommen, wird auch dieses Spiel live im TV übertragen.

 selb-live.de - Presseinfo VER Selb