Anzeige

whatsapp selblive2

verselb guts11.11.2016 – Seit dieser Saison kooperiert der VER Selb mit dem Zweitligisten ETC Crimmitschau. Von bisher elf Spielen hat der bisher einzige Förderlizenzspieler Ole Olleff sechs im Wölfe-Dress absolviert. An diesem Wochenende wird ein weiterer Spieler der Eispiraten mit einer Förderlizenz ausgestattet.

Die Grippewelle hat auch die Kabine der Selber Wölfe erfasst. Herbert Geisberger und Jared Mudryk sind wieder fit, dafür ist der Einsatz von David Hördler am Wochenende nicht möglich. Daher wird er in Deggendorf und zuhause gegen Regensburg von einem weiteren Förderlizenzspieler des ETC Crimmitschau vertreten. Valerij Guts ist 22 Jahre alt, in Charkow (Ukraine) geboren, 1,79m groß und 81kg schwer. 2008 hatte sich Guts den Eispiraten Crimmitschau angeschlossen und spielte seither im Nachwuchs, der 1. Mannschaft sowie der 1b der Sachsen. Außerdem war Guts in der Saison 2014/15 mit einer Förderlizenz für den EHV Schöneide 09 ausgestattet. In 17 verselb gutsSpielen erzielte drei Tore und gab vier Vorlagen.

Valerij Guts wird das Wölfe-Trikot mit der Nummer 10 tragen und sowohl in Deggendorf als auch zuhause gegen Regensburg zum Einsatz kommen. Ole Olleff hingegen wird aufgrund der langen Verletztenliste in der Defensive der Eispiraten nicht zu den Wölfen stoßen. Entwarnung gibt es bei Ben Böhringer. Sein Einsatz ist nicht gefährdet.  

GEWINNSPIEL: HIER 2x2Stehplatztickets für das Spiel der Selber Wölfe gegen den EV Regensburg gewinnen...

 

selb-live.de – Presseinfo VER Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat