Anzeige

whatsapp selblive2

logo verselb17.10.2016 – Platz 1 gegen Platz 3 – da dürfte im anstehenden Eishockey-Derby zwischen den Blue Devils Weiden und den Selber Wölfen am kommenden Sonntag jede Menge Brisanz drin stecken. Spannung und Stimmung pur wird da in einer wohl ausverkauften Weidener Hans-Schröpf-Arena garantiert sein, wenn

es ab 18:30 Uhr zur Sache gehen wird. Für die Fans empfiehlt es sich, sich seine Eintrittskarte schon rechtzeitig im Vorverkauf zu sichern. Und das geht ab dieser Saison noch einfacher Erstmals seit dieser Spielzeit haben auch die Oberpfälzer die Möglichkeit des in Selb schon seit Jahren bekannten und beliebten print@home-Verfahrens. Einfach und bequem kann man sein Ticket also online kaufen und selbst ausdrucken. HIER geht’s direkt zum Ticketshop des EV Weiden…

 

 

Zwei Tage zuvor, also am Freitag um 20 Uhr, empfangen die Selber Wölfe den ERC Sonthofen in der NETZSCH-Arena. Auch diesmal verlost selb-live.de wieder 2x2 Stehplatztickets für dieses Heimspiel. Mitmachen ist dabei wie immer einfach und kostenlos. eMail mit dem Betreff „Sonthofen“ und eigenem Absender an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden genügt. Dann heißt es nur noch Daumendrücken. Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, 20. Oktober um 12 Uhr. Die Gewinner werden per Mail benachrichtig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Übrigens: Eintrittskarten für die Heimspiele der Selber Wölfe gibt es online auch auf oberfrankentickets.de, dem Ticketportal für zahlreiche Veranstaltungen in der Region.

 

wird geladen ...
FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat