Anzeige

whatsapp selblive2

ver

10.9.2021 - Endlich wieder Eis, endlich wieder Eishockey, endlich wieder Fans in der NETZSCH-Arena: Am Wochenende starten die Wölfe mit zwei Freundschaftsspielen in die Saisonvorbereitung. Am Freitag ist das Wolfsrudel um 19:30 Uhr zu Gast beim EC Bad Nauheim (live auf Sprade TV), bevor es am Samstag um 17:00 Uhr in der heimischen NETZSCH-Arena auf die Dresdner Eislöwen trifft (Tickets ausschließlich  Online HIER, keine Abendkasse).

 

Die Selber Wölfe stehen seit Anfang September auf dem Eis und bestreiten nun die ersten beiden Vorbereitungsspiele. Beide Gegner hatten hingegen schon mehrfach die Möglichkeit, sich einzuspielen. Stürmer Richi Gelke: „In beiden Spielen geht es in erster Linie darum, uns zu finden und zurück in den Spielmodus zu kommen. Unsere Trainingseinheiten hatten gutes Tempo, allerdings ist ein Spiel immer etwas Besonderes, Wir freuen uns, dass es wieder losgeht!“

Headcoach Herbert Hohenberger muss auf Hirschberger (Einsatz evtl. am Samstag möglich), Woltmann und Spiewok. In Bad Nauheim wird Weidekamp im Tor beginnen. Tor: Weidekamp, Weninger Verteidigung: Slavetinsky, Ross, Silbermann, Ondruschka, Walters, Gimmel, Böhringer, Halbauer Sturm: Aquin, Thompson, Boiarchinov, Miglio, Gare, Deeg, Gelke, Hammerbauer, Hechtl, Kryvorutskyy, Christmann, Klughardt, (Hirschberger)

selb-live.de – Presseinfo VER Selb

Wölfe starten in die Saisonvorbereitung

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat